All the broken pieces and you (Marla Grey)

Autorin: Marla Grey
Print: 326 Seiten
Verlag: Independently published (8. Juni 2018)
Sprache: Deutsch
Genre: New Adult
Kosten Print/eBook: 10,99 € / 3,99 €
hier erhältlich: amazon, thalia, buecher.de

Kurzmeinung:

Eine gefühlvolle und bewegende Geschichte, welche einen Leser hungrig auf den zweiten Band zurücklässt.

Klappentext:

Ashley hat aufgegeben: Sich selbst, ihre Träume, das Leben – seit dem Tod ihrer besten Freundin hat alles an Bedeutung verloren. Erst eine geheimnisvolle Botschaft reißt sie aus ihrer Resignation. Sie macht sich auf den Weg nach Kalifornien, doch dort angekommen läuft nichts wie geplant. Entmutigt und verletzt trifft sie auf Jake, der plötzlich zu ihrem einzigen Lichtblick wird. Doch ist seine Hilfe wirklich so selbstlos, wie sie glaubt, oder steht sie am Ende womöglich vor einem weitaus größeren Scherbenhaufen?

Was ich zu dem Buch sagen möchte:

Emotional muss ich sagen, war ich nach dem Buch kurzzeitig echt durcheinander. Das Buch bewegt auf so viele verschiedene Weisen…

Die Geschichte nimmt einen Leser sofort mit, man fühlt mir Ashley, man leidet mit ihr. Am Ende hasst man sogar fast mit ihr. Doch was der Geschichte definitiv noch fehlt ist ein akzeptables Ende. Der erste Band weckt in mir Neugier und auch ein klein wenig Frustration (noch so lange warten 🙁 ).

Die Geschichte ist definitiv eine Empfehlung für laue Sommernächte.

Die einzelnen Figuren sind super gut dargestellt, jedoch leider auch manche so gut, dass einem auch das wütend sein nicht schwerfällt.. Ich hoffe Band zwei entspannt die eine oder andere Situation ein wenig. Ich freue mich schon sehr!

Vielen Dank an Marla für das Rezensionsexemplar.

[*Werbung: Aufgrund von Markendarstellung und Nennung. Es erfolgte keine Bezahlung für diesen Beitrag.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.