Meine Leseliste für Südafrika

Hey ihr Lieben,
wer mich kennt, der weiß es schon: Ich darf für 6 Wochen ein Praktikum in Afrika machen. Genauer gesagt in Südafrika. Dort unterrichte ich an einer deutschen Schule & das beste ist: Es wird mir in meinem Studium sogar anerkannt. <3

Nun stellt sich mir natürlich die Frage: Was lese ich dort und was lese ich auf den 12h Flug, falls ich nicht schlafen kann?

Printexemplare werde ich keine mitnehmen, da ich mein Gepäck ja sonst nur mit Büchern vollpacke. Daher habe ich nun hier meine e-Book-Leseliste für Südafrika:

Straßensymphonie
Generation Beziehungsunfähig
180 seconds [englische Version]
Everything, everything [englische Version]
Clockwork Prince
FederLeicht I

Ja, das sind nur 6 Bücher für 6 Wochen, aber ich denke, dass ich dort aufgrund der anderen Eindrücke nur abends vor dem Schlafen zum Lesen kommen werde!

Habt ihr noch Tipps für Afrika?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.