[GESPRÄCHSTHEMA] Gewinnspiele zum Followercatching

Hallo ihr lieben,

aufgrund persönlicher Befindlichkeiten, möchte ich das Thema mal ansprechen. Wie seht ihr das?
Also ich kenne beispielsweise einen Account (Facebook, Instagram) einer Person, die alle 3/4 Tage ein Gewinnspiel macht. Zum Teil mit Freunden, die man verlinken soll, zum Teil ohne. Klar ist das super cool, denn wer gewinnt nicht gerne, aber sollte man seine Follower bzw seine Fans nicht mit Content bekommen, statt mir Gewinnspielen?

Ja, ich habe auch schon ein Gewinnspiel auf meinem Instagram Account gemacht, aber als „Dankeschön“ an die damals ersten 100 Fans. Ich freu mich doch mehr darüber, dass Leute mir folgen, weil sie meinen Content (also Bilder und Texte und Videos) mögen, als wenn sie nur auf die Gewinne aus sind?!

Was sagt ihr dazu? Oder sollte ich besser noch ein Gewinnspiel machen, damit ich mehr Leute habe, die potentiell ein paar Kommentare machen?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.