[WOCHENBEGINN] Thema Frühling

Hallo ihr Lieben,

meine Woche steht jetzt ganz unter dem Motto „Frühling“ und „Frühlingsgefühle“. Zum einen lese ich grade zwei Bücher über die Liebe: Liebten wir und Funkenmagie. Außerdem finde ich, dass der Frühling einfach dazu da ist, dass man sich die gute Laune für den Sommer aufbaut. Nach so vielen kalten und regnerischen (zum Teil auch verschneiten) Wintertagen, da tut es doch ganz gut, einfach mal die Sonne auf der Haut zu spüren – also ich bekomm da immer super schnell super gute Laune 🙂
Wie geht es euch da?

Auch wenn man im Frühling mal aus dem Fenster schaut.. Es blüht alles in rosa, weiß… Einfach schöne helle und fröhliche Farben. Auch mag ich den Frühling, weil ich ein Frühlingskind bin ^^ Aber das ist nebensächlich 🙂

Was mögt ihr am Frühling besonders? Lasst es mich wissen und schreibt einen Kommentar.

Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.